ENAMO Ökostrom GmbH, Böhmerwaldstraße 16, 4020 Linz,
office@enamo-oekostrom.at
Kundenbüro: Böhmerwaldstraße 3, 4020 Linz

                                                                 

 

Optimale Beratung und Informationen über das für Sie richtige Ökostrom-Angebot bietet Ihnen unser Service Team unter der kostenlosen Service-Hotline:

   

   

Gerne können Sie uns aber auch schriftlich kontaktieren. Für Ihre Anfragen und Wünsche füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir werden uns umgehend um Ihre Anfrage kümmern und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

         

 

Wir wollen unseren Kunden ein optimales Kundenservice bieten und dazu ist es notwendig, auch zu wissen, wo wir unsere Leistungen noch verbessern müssen. Deshalb ersuchen wir Sie, uns mit Ihrer Kritik und Ihren Anregungen zu unterstützen. Egal, ob ein konkretes Problem aufgetreten ist, Sie mit einer Dienstleistung nicht zufrieden waren oder Sie ganz allgemein einen Verbesserungsvorschlag für uns haben. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.

    


Im Falle einer Beschwerde kann sich der Kunde an die Beschwerdestelle mit der Telefonnummer 0800 81 8008 wenden.

 Sollte in einer Streitigkeit keine Einigung erzielt werden, kann sich der Verbraucher an die Streitschlichtungsstelle der E-Control (Energie-Control Austria, Schlichtungsstelle, Rudolfsplatz 13a, 1010 Wien) wenden. Ein Streitschlichtungsantrag kann schriftlich (Post oder Fax: 01/24724-90) oder per E-Mail schlichtungsstelle@e-control.at bei der Schlichtungsstelle eingebracht werden. Dem Streitschlichtungsantrag sind alle nötigen Unterlagen zur Beurteilung des Sachverhaltes beizulegen.